Sole Sensations von Robert Tabor – Käsebrote und Kuchen am Fuß

Hatte einer von euch schon einmal die Fantasie Essen als Schuhe zu benutzen? Wir bisher auch nicht, aber Designer Robert Tabor offenbar schon und so hat er eine mehr als kreative Schuh-Kollektion auf den Markt gebracht, mit der ihr bei jedem wohl für Heiterkeit sorgen werdet.

Ja, Robert Tabor will uns tatsächlich Essen an die Füße schnallen. Natürlich kein richtiges Essen, aber es sieht verdammt echt aus. Und so können wir auf einem Käsebrot wandeln oder unseren Fuß in Spaghetti oder Kirschkuchen stecken.

Alle seine Modelle sind kleine Kunstwerke und eigentlich wirklich zu schade zum tragen. Zu kaufen gibt es sie auf jeden Fall. Wer mehr Bilder sehen will, sollte Mister Tabor einen kleinen Besuch auf seiner Website abstatten. Hier wird man nicht nur die erwähnten Essensschuhe entdecken, sondern auch Fische, Insekten, Golfplätze oder Cocktailgläser in Schuhform.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar