Schuhe

Crocs auf Expansionskurs und neuer Concept Store in Hamburg

In den vergangenen Jahren hat sich das Schuh-Unternehmen Crocs ganz schön gemausert. War es früher bei den meisten eher für seine Gummischuhe mit den typischen Löchern bekannt, steht Crocs heutzutage für etliche unterschiedliche Styles, die bei vielen sehr gut ankommen. Dies ist jedoch noch lange nicht alles, denn das Unternehmen wird auch 2012 weiter expandieren.
Es werden unzählige neue Kooperationen erwartet, wie zum Beispiel im Frühjahr Golf-Schuhe mit Hank Haney. Zudem setzt das Unternehmen auf ein neues Ladenimage. Es entstehen über all Concept Stores, die mit einer besonderen Atmosphäre und einer strategisch aufgeteilten Verkaufsfläche neue Kunden gewinnen wollen.


Ende März dieses Jahres wird sich in Hamburg der erste deutsche Crocs Concept Store im erwähnten neuen Design präsentieren. Angeblich soll der Eingangsbereich dabei besonders auffallend designt sein. Mal sehen, wie groß Crocs noch werden kann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.