MEN

Der Mann im 21. Jahrhundert

Der Mann im 21. Jahrhundert ist längst aufgebrochen, um im Kampf gegen die Klischees mitzuwirken. Sonst gebe es dieses Magazin ja auch gar nicht.
Männer interessieren sich für Mode und Schuhe und sind längst nicht mehr der alleinige Brotverdiener. Dass das nicht unbedingt schlecht sein muss, zeigt die Reaktion der Frauenwelt – viele Frauen sind nicht nur froh, dass ihr Held modisch im aktuellen Jahrtausend angekommen ist, sondern freuen sich auch über die moderneren Ansichten der „besseren Hälfte“.
Auch der klassische Gentleman feiert längst sein Comeback, wie er höflich schweigend in seinem Sessel sitzt und Zeitung liest, während die Dame sich einkleidet. Wenn es statt der Zeitung lieber ein gutes Buch sein soll, können wir an dieser Stelle Liviato empfehlen, eine Communiyt, in der man(n) kostenlos Buchzusammenfassungen lesen kann. Ohne Schnickschnack, ohne Reinreden oder Bewerten: einfach nur der Inhalt.
Da die Community noch recht neu ist, fehlen noch viele Bücher und das ist eine tolle Chance, ein bisschen ans Schuhregal zu denken. Denn für das Schreiben einer Zusammenfassung gibt es Bonuspunkte, die gegen Gutscheine getauscht werden können. Z.B. von iTunes oder Amazon. Und bei Amazon gibts ja bekanntlich nahezu alles…auch tolle Schuhe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.