MEN

Sommer 2011: Bunte Hosen und Hemden

Obwohl prinzipiell in diesem Sommer modisch die sogenannten „echten Kerle“ zurückkommen, decken sich so manche Trends bei den Männern und Frauen auch wieder. Umgesetzt wird das Ganze natürlich auf die jeweilige Art und Weise. So sind in dieser Saison generell knallige Farben absolut angesagt, egal ob an Männer- oder Frauenkörpern.
Im Sommer 2011 kann man ruhig Farbe bekennen und das von Kopf bis Fuß. Leuchtende Farben sind sowohl bei Hosen als auch bei Hemden ein Muss. Vor allem für Männer, die die Auffassung vertreten, dass Männer nicht in kurzen Hosen herumlaufen sollten, sind die Farben eine gute Alternative um trotzdem ein bisschen Sommerstimmung zu verbreiten.


Bei den Hemden muss man in Sachen Styling ein gutes Händchen beweisen, denn so manche Designer haben neben knalligen Farben auch auf einen wilden Mustermix gesetzt und dies gilt es erst einmal modisch so in Szene zu setzen, dass man noch alltagstauglich aussieht, denn der Papageien-Look ist eben nicht jedermanns Sache und wird an so manch einem Arbeitsplatz wohl auch nicht gerne gesehen. Also, generell gilt in diesem Sommer Mut zur Farbe, nur eben gewusst wie.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.