MEN

So trägt man(n) im Sommer 2011 Gürtel

Auch bei Männern sind in den letzten Jahren Accessoires immer wichtiger geworden. Ein perfektes Outfit wird nämlich erst durch Sonnenbrillen, Halstuch, Krawatte oder eben einem Gürtel komplett. Vor allem an Gürteln haben sich die Designer in diesem Sommer besonders ausgetobt. In diesem Frühjahr kann man(n) eindeutig beim Gürtel auf Kreativität setzen.
Der Gürtel verliert eigentlich immer mehr seine Funktion als Hosen-Halter und fungiert nur noch als reines Trend-Accessoire. Wer es klassischer, aber doch mit dem gewissen Etwas mag, setzt in diesem Sommer auf geflochtene Ledergürtel, die man bei fast allen großen Labels findet.
Das Ende, das durch die Schlaufe gezogen wurde, darf in dieser Modesaison auch einfach einmal lässig nach unten hängen. Man kann aber auch auf gewickelte Gürtel setzen oder einfach den Gürtel durch ein Tuch austauschen. Wem ein Gürtel alleine nicht reicht, darf laut einigen großen Designern auch einfach mehrere locker zusammen tragen. Farbige Muster sind ebenso angesagt.
Der Gürtel steht in den kommenden warmen Tagen also bei der Männermode im Fokus und man darf ruhig kreativ und mutig sein!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.