Ludwig Reiter – Tradition trifft Stil

Auch dieses Frühjahr beeindruckt Ludwig Reiter wieder einmal mit tollen Formen, Trendbewusstsein, Klasse und Qualität.
Selten gelingt es einem Unternehmen so viele Atribute unter ein Dach geschweige denn in einen Schuh zu bringen. Doch das Familienunternehmen hat es wieder einmal geschafft.

Die Schuhe von Ludwig Reiter sind rahmengenäht. Diese aufwändige Produktion die 200 bis 300 Arbeitsschritte erfordert macht den Unterschied. So entstehen hochwertige und strapazierfähige Schuhe die den hochen Ansprüchen der anspruchsvollen Kunden gerecht werden. Beim Vernähen der Sohle mit dem Obermaterial entsteht so ein extrem bequemer und flexibler Schuh, der jedoch auch hohen Strapazen standhält.

In der aktuellen Kollenktion finden sich wie gewohnt viele gedeckte Töne wie braun, bunkelblau und schwarz aber auch beige- und cognac- sowie Rottöne sind vertreten. Von leichten Zugstiefeletten aus feinstem Kalbvelours mit Leder gefüttert für Damen bis hin zum robusten Bowling Herrenschuh aus hochwertigem Pferdeleder.

Reiter bietet für jeden Geschmack etwas. Von feinen Ballerinas zum sportlichen Sneaker. Vom klassischen Herrenschuh zum leichten Espadrillo. Eine Vielzahl an Möglichkeiten doch eins bleibt immer gleich – die hervorragende Qualität und Verarbeitung. Passend zu der aktuellen Schuhkollektion bietet Ludwig Reiter passend dazu Accessoires wie Gürtel und Handtaschen an.

Die Frühjahrskollektion ist gewohnt klassisch und hochwertig. Sie verbindet Stil mit Tradition und der Kunde sagt genau dieses aus mit dem Kauf eines Schuhs dieser Marke. Klassik kommt nie aus der Mode. Die Farben und Formen der Schuhe wird nie aus der Mode kommen und ist somit wie eine Investition. Da die Füße uns den ganzen Tag tragen müssen sollten wir mehr auf Qualität setzen. Der Schuh sollte flexibel, robust und atmungsaktiv sein. Die Schuhe von Reiter erfüllen alles. Ludwig Reiter Geschäfte findet man deutschlandweit, in Österreich, der Schweiz und Großbritanien. Auch haben viele Einzelhändler bsp. auch in den USA, Italien und China Reiter’s Schuhe in ihr Sortiment aufgenommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar