MEN

Tiger of Sweden: Denim Moves

In diesem Jahr ist Denim modisch ein besonders großes Thema. Doch immer noch verbinden viele mit Jeans eher unbequem sitzende Hosen, die zwar gut aussehen, doch in denen Bewegung nicht gerade Spaß macht. All jenen will Tiger of Sweden nun wohl mit ihrem aktuellen Projekt das Gegenteil beweisen.
Das Label ist bekannt für seine kreativen Aktionen. So arbeitet man gerne mit schwedischen Nachwuchskünstlern zusammen. Diese interpretierten das Thema Jeans bereits in den Genres Film und Musik. Aktuell steht beim Projekt „Denim Moves“ die Kunst des Tanzens im Vordergrund.
Elf Tänzer und Tänzerinnen aus unterschiedlichen Bereichen sollten in den Stretch-Jeans-Modellen „Slender“ für Frauen und „Pistolero“ für Männer das Thema Denim Moves interpretieren. Dazu wurde eigens vom schwedischen Musiker Kornél Kováks ein Track komponiert.

 
Heraus kamen dabei neun spannende Choreografien, die man bei ToS bestaunen kann. Ach ja, und die Jeans-Modelle, die so viel Bewegungsfreiheit bieten, gibt es natürlich auch im Onlineshop von Tiger of Sweden zu kaufen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.