Schuhe

Blockabsätze sind in diesem Herbst wieder Trend

So langsam scheinen den Wedges- und Pfennigabsatz-Modellen die Luft auszugehen, denn immer häufiger werden diese in kommenden Herbstkollektionen durch den guten alten Blockabsatz abgelöst.
Dieser war in den 90er Jahren das letzte Mal absolut up to date. Nun feiert er also offenbar in der kommenden Modesaison sein Comeback. Schön, wenn sich Modetrends einfach immer wiederholen… 😉
Egal, ob an Pumps, Stiefeln, Peep-Toes oder Ankle-Boots der Blockabsatz hat sie alle fest im Griff und wir damit auch einen besseren Stand, denn der größte Vorteil an dieser Absatzform ist wohl, dass man auch noch auf ganz hohen Schuhen gut stehen und laufen kann. Na, da haben doch die Designer ausnahmsweise mal an uns gedacht und erlauben uns im Winter sicheres Gehen. Was will man in Sachen Trends mehr?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.