Schuhe

High-Heel-Plätzchen

Zugegeben, bis Weihnachten und zur Plätzchen-Zeit ist noch ein wenig hin, doch dieser Plätzchen-Ausstecher in Form eines High Heels hat uns schon jetzt angesprochen. Diese Entdeckung, die wir hier gemacht haben, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 😉
So manch eine Frau hat Schuhe bekanntermaßen zum Fressen gern. Dies kann man nun ruhig wortwörtlich nehmen, ohne an zäher Schuhsohle kauen zu müssen. Zudem kann man seine High-Heel-Plätzchen auch nach Lust und Laune dekorieren. Womit ein zweiter Traum jeder Frau wahr wird: Einmal in seinem Leben ein Paar Schuhe selbst designen.
Naja, man darf doch mal träumen… Auf jeden Fall werden wir uns schon jetzt an eigenen High-Heel-Plätzchen versuchen. Man kann sie ja einfach in Kekse umtaufen und schon sind sie auch passend für diese Jahreszeit…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.