Douglas Box of Beauty

In letzter Zeit ist es bei Kosmetik-Unternehmen ziemlich angesagt ein eigenes kleines Beauty-Abo für die treuen Kunden anzubieten. In diesem Bereich darf Douglas natürlich nicht fehlen und hat nun die Douglas Box of Beauty vorgestellt.

Genauso wie bei anderen Angeboten dieser Art zahlt man jeden Monat einen festen Betrag, in diesem Fall 10 Euro, und bekommt dafür alle vier Wochen ein Paket mit Kosmetik-Überraschungen. Dabei handelt es sich meist um größere Proben um die neuen Trends auf dem Schönheitsmarkt testen zu können.

Entscheidet man sich danach eventuell für ein Produkt erhält man bei Douglas 10 Prozent Rabatt darauf. Dieses Abo kann man jederzeit kündigen. Nun ja, zu welchem Anbieter man geht, liegt ganz bei einem selbst, für trendbewusste Beauty-Victims ist solch ein Abo aber auf jeden Fall spannend!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar