Immer mehr Promis haben offenbar das Internet als zusätzliche Plattform zur Selbstvermarktung entdeckt. So ist es bei den Damen aus Hollywood aktuell schwer angesagt Beauty- und Lifestyle-Tipps zu geben.
Heidi Klum spornt zum gemeinsamen Fitness-Programm an und gibt nicht nur online Hinweise in Sachen Beauty, sondern auch für Kind, Kegel und Karriere. Gwyneth Paltrow teilt neben Fitness-Plänen und Lifestyle-Tipps auch Rezepte mit ihren Lesern. Die Liste ließe sich in diesem Bereich inzwischen fast schon endlos lange fortführen.
Nun steigt auch Schauspielerin Courteney Cox mit ein und wird ab sofort in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ihre „Geheimnisse“ in Sachen Schönheit verraten. Das Ganze passiert auf dem Beauty-Blog xoJane.com. Cox empfiehlt dabei vor allem Produkte, die sie angeblich selbst verwendet. Die Bandbreite reicht von Luxuscremes bis hin zu einfachen Colorationen aus der Drogerie nebenan. Was haltet ihr von all den Promis, die im Netz Ratschläge verteilen? Nützlich und unterhaltsam oder reine PR?
Keine Kommentare