Kategorien durchsuchen

Make-Up

    BEAUTY Make-Up

    Pflegendes Make-up – Wie man mit Beauty-Produkten die Haut schützen kann

    Make-up ist ungesund, Make-up schadet der Haut, Make-up trocknet die Haut aus und fördert Unreinheiten. Diese Sprüche haben wir bestimmt alle schon einmal gehört. Und erstmal ist das auch nicht unbedingt falsch. Schließlich kann das tatsächlich auf Make-up-Produkte zutreffen. Aber die Betonung liegt hier eben auf kann. Denn inzwischen gibt es auch Make-up, das deckend wirkt und für einen ebenmäßigen Teint sorgt, die Haut jedoch gleichzeitig pflegt und schützt. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nein! Im folgenden Beitrag…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Make-Up

    Permanent Make-up – Das ist zu beachten

    Beim Thema Permanent Make-up haben viele von uns völlig überschminkte Gesichter im Kopf, die man kaum noch erkennt. Ein viel zu dunkler Lipliner und zu dicke, fast balkenartige Augenbrauen waren damals Merkmale. Aber auch…

  • Make-Up

    Das Comeback des Schminktisches

    Der Retro-Trend, der schon seit längerem das Wohngefühl verändert, bringt nun eine neue Blüte hervor: Die Rückkehr des Schminktisches. In früheren Jahrzehnten war der Schminktisch das Refugium jeder Frau. Hier konnte sie ihre Beauty-Favoriten…