YSL: Lidschatten inspiriert von Facebook!

Wir müssen euch an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal extra erklären, dass soziale Netzwerke wie Facebook in aller Munde sind… ;-) Sie haben sich inzwischen einen festen Platz in unserer Alltagskultur erworben und sind für Firmen ein unverzichtbares Marketing-Instrument geworden.

So nutzen natürlich auch große Luxuslabels die Strahlkraft der sozialen Netzwerke. Das Label Yves Saint Laurent geht nun noch einen Schritt weiter als die übliche Facebook-Seite und -App, nein, es bringt einen Lidschatten auf den Markt, der direkt von Facebook inspiriert ist. Eigentlich handelt es sich dabei nur um die typische Facebook-Farbkombination, für Fans ist es jedoch natürlich die Verkörperung eines Lifestyles und wird sicherlich dementsprechend gut ankommen.

Den Lidschatten „Pure Chromatics Devoted To Fans“ kann man ab dem 19. Juli erwerben. Wo? Natürlich auf der Facebook-Seite von YSL! Wo denn auch sonst! Man sollte sich beeilen, denn die Edition ist streng limitiert. In Zukunft könnte es noch andere ähnliche Aktionen geben. Na und, gibt es dafür ein „Like“ von euch?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar