Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_012

Sommer Favoriten: Midirock mit Lochstickerei, blauem Hemd und Pompoms

Die Magie von Sonne und Meer spiegeln sich im beliebtesten Farbenpaar der Sommerzeit: Weiß und Blau. Das maritime Duo zählt auch zu meinen absoluten Favoriten, verheißt es doch ebenso sommerliche Hitze wie kühle Briesen.

Der weiße Midirock mit Lochstickerei war eine der ersten Investitionen in meine Sommergarderobe. Klar geschnittenes Tailoring mit einem klassischen Twist und nahezu endlos kombinierbar. Die Styling-Variante mit geknotetem Hemd in Delfter Muster ist der perfekte Mix aus „romantisch“ und „lässig“. In den kommenden Sommerwochen werde ich sicherlich noch einige andere Inspirationen mit meinem geliebten Rock zeigen. Denn momentan kann ich gar nicht genug von all den White-Looks bekommen.

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_05

Rock: Kate Spade| similar here

Hemd: Ganesh | similar here

Sonnenbrille: Chloé | similar here

Tasche: TK Maxx | similar here

Schuhe: Calvin Klein | similar here

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_06

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_02

Pompoms in mexikanisch buntem Farbenspiel begegnen uns gerade im Accessoire Bereich aller Orten. Und fehlte mir bisher dazu der Funke, beim Anblick dieser Tasche ist er übergesprungen. Übersetzt heißt das: gesehen, verliebt, gekauft – glücklich. Tada!

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_010

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_09

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_011

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_01

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

21