FASHION Outfits

Sommer Favoriten: blaues Hemd zu Midirock mit Lochstickerei

Fotos: Fashion Insider

Die Magie von Sonne und Wasser spiegeln sich im beliebtesten Farbenpaar der Sommerzeit: Weiß und Blau. Das maritime Duo zählt zu den absoluten Favoriten, verheißt es doch ebenso sommerliche Hitze wie kühle Briesen.

Der weiße Midirock mit Lochstickerei war eine der ersten Investitionen in meine Sommergarderobe. Klar geschnittenes Tailoring mit einem klassischen Twist und nahezu endlos kombinierbar. Die Styling-Variante mit geknotetem Hemd in Blümchenmuster ist der perfekte Mix aus „romantisch“ und „lässig“.

In den kommenden Sommerwochen werde ich sicherlich noch einige andere Inspirationen zu diesem Rock zeigen. Denn momentan kann ich gar nicht genug von all den White-Looks bekommen.

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_05
Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_06
Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_02

Pompoms in mexikanisch buntem Farbenspiel begegnen uns gerade im Accessoire Bereich aller Orten. Und fehlte mir bisher dazu der Funke. Beim Anblick dieser Tasche ist er übergesprungen. Heißt übersetzt: gesehen, verliebt, gekauft. Tada!

Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_010
Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_09
Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_011
Outfit_weißerRock_sommer_Inspiration_Look_01

Merken

Merken

Merken

Merken

Rating: 5.0/5. From 7 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.