BEAUTY FASHION Haare & Frisuren Outfit PEOPLE

Promi Shopping Queen: Haarige Zeiten für Johanna Klum, Ulrike Frank und Panagiota Petridou

Januar 6, 2020

Fotos: VOX

Haar, Haare, Haare. Was ist denn da plötzlich bei Shopping Queen los? Gehen Guido etwa die Fashionthemen aus? Mit „Blickfang Haare – Finde einen passenden Look rund um deine aufregende Frisur!“ warf der Designer diesmal eher ein Styling- als ein Shoppingmotto in die Promirunde.

Gestylt, geföhnt, frisiert mit viel Spielraum und über Schleichwege fanden Johanna Klum , Ulrike Frank und Panagiota Petridou den passenden Look zum gewünschten Kopfputz.

In welchen Läden kauften Johanna Klum, Ulrike Frank und Panagiota Petridou ihre Outfits?

Johanna Klum – shoppt im Rekordtempo durch Berlin-Mitte

Bevor es zum Shoppen in die Stadt ging, schockierte die ‚unschuldige’ Johanna ihre Mitstreiterinnen mit einem ganz besonderen Stück aus ihrem Kleiderschrank. Ein pastellfarbender Lederriementraum von Designerin Marina Hoermanseder wird in ihrer Familie gern als Sado-Maso-Elfen-Outfit bezeichnet. Der Rock ist nicht nur Blickfang sondern vereinnahmt auch seine Trägerin voll und ganz. Eine Gelegenheit die sich Panagiota natürlich nicht entgehen lassen konnte. Mit tatkräftiger Unterstützung der Shopping Queen Crew zwängte sich die schlagfertige Autoverkäuferin in das Teil und zeigt, dass es durchaus auch als Korsett funktioniert.

Für ihre Shoppingtour setzte Johanna Klum auf familiären Beistand. Ihre hochschwangere Schwester Franzi konnte es aber ruhig angehen lassen, denn für das zentrale Thema war der erste Stopp der beiden selbstverständlich ein Friseur.
Die Kunst am Haar ging in diesem Fall auf das Konto von dodos Blow Dry Bar. Der freudsche Versprecher im Namen ist natürlich gewollt, wir sind ja schließlich in Berlin. Wasserwellen und futuristisches Make Up zauberten die beiden Jungs mit Highend-Niveau zu einem Spitzenpreis.

Ein paar Schritte weiter in der Rosenthaler Straße ging es für die Mädels zu WRSTBHVR (Worst Behavior). Das Label mit Kultcharakter ist in Berlin groß geworden und bekannt für seine urbanen Ready-to-Wear-Kollektion. Designer Fabian Altmann kreiert innovativ progressive Styles. Shirts, Jacken und Hosen mit lässigen Statementsprüchen, kräftigen Prints, veganem Lederimitat oder mutigen Eyecatchern.

Zum Motto wurde Johanna hier schnell fündig. Ein monochromer Parka der vor allen mit seinen aufgesetzten Taschen durch enormen Detailreichtum auffiel überzeugte. Dazu fanden eine Latex-Leggings mit Reißverschlüßen und Puff Daddys alte Panzerkette den Weg in die Tüte.

Und weil die Alte Schönhauserstrasse so nah liegt, hüpften die Mädels noch schnell zu the puppets rein, schnappten schwarze Sneaker und eine grafische Bauchtasche um den Look zu komplettieren. Obwohl der Laden mit seinen stetig wechselnden limitierten Kollektionen eigentlich für innovativen lässigen Stil steht, lässt sich bezweifeln ob man mit einer Bauchtasche jetzt noch Shopping Queen werden kann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ulrike Frank (@ulrikefrankofficial) am

Ulrike Frank – rockt durch Berlin

Die GZSZ Schauspielerin Ulrike Frank ist privat eher der Casualtyp. Ihren Alltag meistert sie am liebsten in Jeans und Flanell um sie aus dieser Komfortzone herauszuholen schickte Guido sie auf die Jagd nach einem wild gelockten Rocker-Look. Unterstützt von ihrem ehemaligen Let’s Dance Partner Robert ging es in Berlin durch die Läden.

Ulrikes Team für Big Hair heißt Rayanian und die Jungs ließen es wirklich krachen. Volumen gelockt und gesteckt, geflochten und eingefärbt. Mehr kann man nicht verlangen.

Eigentlich stand eine Lederhose ganz oben auf Ulrikes To-Do-Liste, doch das sind ja nur Inspirationen oder? In Hosen sah sich die Schauspielerin nämlich so überhaupt nicht. Wo man in Berlin hingehen die aufregendsten Lederkreation findet, wusste sie ganz genau. Für ihr Leder-Traumkleid suchte sie die Spezialisten von Rodan im Europa-Center auf und wurde prompt belohnt.

Die exklusiven Einzelstücke des Ladens übersteigen das übliche Shopping Queen Budget natürlich um ein Vielfaches, doch Fashion-Insider kennen jeden Kniff für das perfekte Outfit. Der Laden verleiht seine Luxusware für einen geringen Anteil des Kaufpreises. Ulrike Frank verliebte sich in ein schwarzes Reißverschluss-Dress und bescherte damit der Sendung eine Premiere – Shopping Queens erstes Mietkleid.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ulrike Frank (@ulrikefrankofficial) am

Erstaunlich was so ein bisschen Formveränderung alles bewirken kann. Allein die wilde Lockenmähne transformiert GZSZ Liebling Ulrike Frank zur Rockröhre.

Panagiota Petridou – Auf der Suche nach Kate Middleton in Düsseldorf

Panagiota Petridou ist Autoverkäuferin mit Herz und Schnauze, einer Vorliebe für Overalls und High Heels. Ihre TV Karriere nahm mit Suche „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ richtig Fahrt auf und auch bei Promi Shopping Queen zählt sie zu den Stars der ersten Stunde.

Wildfang Panagiota sollte ihr ungestümes Temperament für Shopping Queen royal bändigen. Züchtiger Rock übers Knie, Hut aufs Haupt und streng geknotetes Haar fordern mehr Disziplin als die Griechin gewohnt ist. Ihre Transformation in Kate Middleton begann sie mit einem Friseurbesuch bei GFG. Die ihr einen wunderbaren Chignon zauberten und damit die Basis für den perfekten Ascot-Look.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Panagiota Petridou (@panagiota_petridou) am

Ohne Hut kein Pferderennen also eilten die Mädels flugs zu Hut-Couture M/V an der Kö um einen passenden Fascinator zu finden. So eine üppige Dekoration hat ihren Preis, glücklicherweise gingen die Modelle der hauseigenen Kollektion mit dem Budget konform.

Bei Hallhuber beeindruckte ein sehr braves Kleid in königsblau. Nicht die große Liebe für Panagiota aber zum Motto ein Volltreffer. Pumps im Queen Elisabeth Stil waren für alle ein Kompromiss – Hauptsache sie muss nicht barfuß auf den Laufsteg bzw. zum Pferderennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Panagiota Petridou (@panagiota_petridou) am

Bildquellen: VOX TV (Beitragsbild), Instagram sowie Fashion-Insider-Archiv (Johanna Klum in Marina Hoermanseder)

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Djune Elane Januar 8, 2020 um 3:23 pm

    hey Anne, deine Kommentare sind genial, freue mich schon auf die nächste Sendung VG Djune

  • Hinterlasse einen Kommentar