„Ten Times Rosie“: Rankin verewigt Rosie Huntington-Whiteley in neuem Buch

Fast kein anderes Model ist momentan so gefragt wie Rosie Huntington-Whiteley. Kaum ein großes Magazin, das den Victoria’s Secret Engel gerade nicht abdruckt und dann schnappte sie auch noch Megan Fox ihre Rolle im dritten Transformers-Film weg.

Rosie scheint auch bereits die ganz großen Fotografen zu inspirieren und so widmete ihr Starfotograf Rankin jetzt ein ganzes Buch. Und was soll man sagen? Bei dieser Zusammenarbeit kann doch nur ein wahrer Augenschmaus heraus kommen.

Das Model zeigt wie wandlungsfähig sie ist und präsentiert zehn Modesaisons des Labels Thomas Wylde. Rankin hat das Ganze wie immer spektakulär in Szene gesetzt. Wer Rankin kennt, weiß, dass er ein absolutes Gespür für Megastars hat und so kann man wohl mit Fug und Recht behaupten Rosie Huntington-Whiteley hat einen großen Sprung auf der Karriereleiter gemacht!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar