Justin Bieber mit eigenen Duft-Anhängern

Nein, Justin Bieber bringt keine eigenen Duftbäume fürs Auto auf den Markt, obwohl man das ihm bzw. seinen fleißigen Beratern durchaus zutrauen könnte… ;-) Der Teenie-Star macht ja weniger durch seine Musik von sich reden, sondern mehr über die etlichen Produkte, die in seinem Namen den kaufkräftigen Fans angeboten werden.

Nach einem Comic über sein Leben, Justin-Actionfiguren, einer Nagellack-Kollektion und und und, kommt nun sein eigenes Parfum auf den Markt. Dieses kommt natürlich nicht in einem normalen Flakon daher, nein, man war besonders kreativ und hat sich etwas einfallen lassen:

Der Duft wird sich auf Armbändern und Anhängern befinden, die rund ein Jahr lang nach Justin Bieber riechen werden, also nach seinem Parfum. So können die Mädels ihren Star immer bei sich tragen. Teenie-Träume werden doch wahr… ;-)

Als nächstes soll übrigens eine Justin Bieber Schuh-Kollektion folgen und wir sind uns sicher, dass sie noch so einige Merch-Ideen in petto haben. Wie wäre es zum Beispiel mit Justin Bieber Klopapier oder Justin Bieber Türstopper oder Justin Bieber Pflaster?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar