Es ist einfach köstlich und interessant zugleich. Die spanische Künstlerin Yolanda Dominguez hat für ihr Projekt Kindern die Motive großer Printkampagnen von bekannten Modehäusern wie Boss, Lowe, Dior, Balenciaga, Balmain, Alexander Wang und weiteren vorgelegt. Wie verschroben unsere Modeästhetik ist und wie wir als Erwachsene den Blick für die Eigenartigkeit der Motive verlieren zeigen die wirklich witzigen Kommentare der Kids. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren…
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Längst macht sich auch der moderne Mann Gedanken über ein stimmiges Gesamtbild, wenn es um die einzelnen Accessoires geht. Neben dem obligatorischen Gürtel oder aber einer Kopfbedeckung gehört zur Standartausrüstung auf jeden Fall eine…
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Aktuelle Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 Jeder kennt die Marke HUGO BOSS, aber kennt ihr auch schon die Black Schuhkollektion der bekannten Marke? Boss setzt auch im Bereich Schuhe unverwechselbare Maßstäbe. Die Modefreunde dürfen nicht überrascht…
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Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…
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Seit ein paar Wochen kann man den Werbespot für den neuen Duft „Boss Nuit Pour Femme“ bereits sehen. Das Gesicht des Parfums ist dabei keine Geringere als Gwyneth Paltrow. So präsentierte sie nun den…