Uncategorized

Boss Nuit Pour Femme: Gwyneth Paltrow präsentiert Parfum in Madrid

cc by wikimedia/ Tabercil

cc by wikimedia/ Tabercil

Seit ein paar Wochen kann man den Werbespot für den neuen Duft „Boss Nuit Pour Femme“ bereits sehen. Das Gesicht des Parfums ist dabei keine Geringere als Gwyneth Paltrow. So präsentierte sie nun den neuen Boss-Duft im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in Madrid.

Das Event fand im edlen Neptuno Palace statt. Die geladenen Gäste wurden mit spanischen Köstlichkeiten und leckeren Drinks bei Laune gehalten. Gwyneth Paltrow selbst erschien in einem modischen kurzen Lederkleid, was natürlich Teil der Präsentation war, denn schließlich war das kleine Schwarze die Inspiration für das neue Parfum „Boss Nuit Pour Femme“.

Dabei gab es auch gleich eine Überraschung für die Schauspielerin: Paltrow war mit 15 Jahren als Austauschschülerin in Spanien und ihre Gastmutter von einst war auch unter den geladenen Gästen. Am Ende verließ man die Veranstaltung nicht ohne einen entsprechenden Goodie Bag, der herrlich duftete.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.