Tag durchsuchen

Release

    FASHION Schuhe

    adidas NMD R1 Sneaker Release – eine Ikone kehrt zurück

    Fotos: adidas

    Soeben erreichen uns die neuesten Sneaker News aus Herzogenaurach. Adidas hat sich entschieden den legendären NMD R1 OG erneut aufzulegen. Fans wird es freuen. In kürzester Zeit hatte der Sneaker mit der markanten Silhouette Kultstatus erreicht. Im Dezember 2015 stand der NMD erstmals in den Läden und erreichte traumhafte Verkaufszahlen. Der neue alte NMD ist durch die adidas BOOST Technologie in der Zwischensohle und das Primeknit-Obermaterial auf dem neuesten Stand. Wer sich beim letzten Release, wie unser Sneaker-Verrückter Kollege Daniel…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Amy Winehouse: Album im Dezember

    Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die Hinterbliebenen und vor allem der Musikkonzern Universal entscheiden, dass ein neues Album von Amy Winehouse mit bisher unveröffentlichten Songs auf den Markt kommt. Im…

  • Uncategorized

    Kommt drittes Album von Amy Winehouse?

    Immer noch trauern weltweit die Fans um die Sängerin Amy Winehouse, die an diesem Wochenende tot in ihrem Londoner Haus aufgefunden wurde. Das tragische Leben, ihr Talent und der frühe Tod mit 27 Jahren…

  • BEAUTY

    Heidi Klum: Eigens Parfum „Shine“

    Vor einiger Zeit stand ja bekanntermaßen bereits fest, dass sich auch Heidi Klum in diesem Jahr bei den etlichen Promis mit einem eigenen Duft einreihen wird. Der Duft von Modelmama Heidi Klum soll „Shine“…