FASHION Schuhe

adidas NMD R1 Sneaker Release – eine Ikone kehrt zurück

Fotos: adidas

Soeben erreichen uns die neuesten Sneaker News aus Herzogenaurach. Adidas hat sich entschieden den legendären NMD R1 OG erneut aufzulegen. Fans wird es freuen. In kürzester Zeit hatte der Sneaker mit der markanten Silhouette Kultstatus erreicht. Im Dezember 2015 stand der NMD erstmals in den Läden und erreichte traumhafte Verkaufszahlen.

Der neue alte NMD ist durch die adidas BOOST Technologie in der Zwischensohle und das Primeknit-Obermaterial auf dem neuesten Stand. Wer sich beim letzten Release, wie unser Sneaker-Verrückter Kollege Daniel vom Sports Insider, ein Paar der technischen Lifestyle-Schuhe als Sammelobjekt für den Schrank geholt hat, kann nun nachlegen und die guten Dinger endlich auch mal tragen. Oder noch einen weiteren Karton ins Regal stellen, sieht ja auch cool aus in der reduzierten schwarz-weiß-blau-rot Optik.

Wir haben für soviel Liebe auf jeden Fall Verständnis. Kaum ein Schuhschrank in dem nicht mindestens ein Paar Heels wohnen, die nie getragen werden und allein mit ihrem Aussehen erfreuen.

Ab dem 14. Januar wird der Liebling mit den kühnen Retro-Details, den EVA-Plugs in Rot und Blau, bei ausgewählten Händlern sowie im Online-Shop erhältlich sein.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.