Uncategorized

Kommt drittes Album von Amy Winehouse?

cc by wikimedia/ Festival Eurockéennes

cc by wikimedia/ Festival Eurockéennes

Immer noch trauern weltweit die Fans um die Sängerin Amy Winehouse, die an diesem Wochenende tot in ihrem Londoner Haus aufgefunden wurde. Das tragische Leben, ihr Talent und der frühe Tod mit 27 Jahren werden Amy Winehouse wohl voll und ganz zu einer Legende machen und das obwohl sie erst zwei Alben herausgebracht hatte.

Nach ihrem Tod schossen ihre Alben „Back to Black“ und „Frank“ in etlichen Ländern an die Spitzen der Charts. Vor ihrem Tod soll Amy gerade an ihrem dritten Album gearbeitet haben, das Medienangaben zufolge bald hätte fertig sein können.

So kann man sich also fast schon sicher sein, dass das dritte Album von Amy Winehouse schon bald auf den Markt kommen wird. Britische Medien berichten, dass so viel Material existiere, dass man drei Alben füllen könnte, wobei das meiste jedoch nur Demo-Material ist. Nun ja, Technik macht ja bekanntermaßen alles möglich und wir haben bei etlichen Musikern, von Falco bis Michael Jackson, erlebt, dass auch gerne mal Songs posthum herauskommen, von denen die Künstler eigentlich nicht wollten, dass sie jemand zu hören bekommt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.