FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Fashion Week Gewinnspiel – Wir verlosen einen Blackberry Pearl 3G

Blackberry Pearl 3G

Gewinne das Blackberry Pearl 3G


Hooray! Es ist endlich wieder Fashion Alarm in Berlin. Zeitgleich locken Fashion Week, Bread and Butter und die Premium zu allerlei Shows, Lunches, Parties und allem wonach den Fashion Insidern begehrt. Bereits in der Vorbereitungsphase für die Fashion Week hatte der Blackberry Hersteller RIM die Designerinnen vom Label Mongrels in Common mit den neuen Blackberry Pearl 3G ausgestattet, damit die Designerinnen Christine Pluess und Livia Ximénez-Carrillo ihre Fashion Week Show damit perfekt planen können, wie wir ja schon berichtet haben.
Freundlicher Weise haben wir ein Blackberry Pearl 3G zur Verfügung gestellt bekommen und möchten das nun an Euch verlosen.
Wie kann man gewinnen?
Stellt einfach eine Frage kostenlos an unsere Modefragen Fashion Community und schon könnt Ihr gewinnen.
Unter allen Fragen, die im Zeitraum vom 18. Januar bis 31. Januar über http://modefragen.fashion-insider.de gestellt werden, verlosen wir dann das Blackberry Pearl 3G.
Jetzt eine kostenlose Modefrage stellen.
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde informiert und der Gewinn verschickt. Vielen Dank für Eure Teilnahme und dem Gewinner viel Spaß mit dem Handy.
___________________________________________________________________________________________
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen, die Leute vom Fashion Insider, deren Freunde, Freundesfreunde, Familie etc. können leider nicht gewinnen und Spam-Einträge werden gelöscht und führen zur Disqualifikation. Eine Mehrfachteilnahme ist möglich und erhöht die Siegchance.
Mehr Details zum Gerät findet Ihr direkt beim Hersteller – Hier noch ein kleines Video über das Blackberry Pearl 3G:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die mobile Version verlassen