FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Model-WG 2011: Yvonne gewinnt am Ende die Chance in New York

cc by wikimedia/ Promiflash

cc by wikimedia/ Promiflash


Ja, so schnell kann es gehen und eine TV-Show zieht an einem vorbei. Kaum hat die Model-WG auf ProSieben angefangen, wurde sie auch schon im Eilverfahren zu Ende gebracht. Gestern Abend konnten wir mitverfolgen, welche der Mädels das Rennen gemacht hat.
Die Gewinnerin erhält einen Vertrag mit Q Models in New York und kann nun versuchen in der Modemetropole schlechthin durchzustarten. Ins Finale kamen am Ende drei Mädels: Yvonne, Mira und Gala.
Gala war noch sehr jung und entspricht nicht gerade dem klassichen Model-Schönheitsbild, doch genau das kann sie auch wieder interessant machen. Als doch viel erfahrener kamen hier Mira und Yvonne rüber, auch wenn sie bei den anderen Teilnehmerinnen nicht besonders beliebt waren. Sie konnten von Beginn an überzeugen und so war es wohl keine Überraschung, dass sich das Rennen am Ende zwischen den beiden entschied.
Peyman Amin kürte am Ende Yvonne zur strahlenden Siegerin der Model-WG 2011! Ob es im kommenden Jahr eine weitere Staffel geben wird, steht noch in den Sternen, denn schließlich kam sie nicht bei allen so gut an. Naja, lange ist es nicht mehr hin bis Heidi Klum wieder ihre große Modelsuche startet. Was sagt ihr zur diesjährigen Model-WG und natürlich zur Gewinnerin Yvonne?
Die mobile Version verlassen