Erst gestern Abend konnten wir beobachten, wie sich Jana gegen ihre zu diesem Zeitpunkt noch neun anderen Konkurrentinnen beim Job als Markengesicht der Wassermarke Evian durchsetzt. Und da die Marketing-Welt ja nicht dumm ist und GNTM bei der Aufzeichnung stets ein paar Monate Vorlauf hat, beginnt die Kampagne mit Jana praktischerweise heute. đ
Schon seit ein paar Jahren benutzt Evian Babys gerne als Motiv fĂŒr seine Kampagnen und so heiĂt auch in diesem Jahr das Motto âlive youngâ mit dem passenden viralen Spot âbaby insideâ. Jana selbst ist bei dieser Onlinekampagne nicht zu sehen, jedoch wird sie als Markengesicht in allen möglichen anderen Werbeformen vertreten sein.
So manch einem werden gestern bei GNTM auch die Shirts mit dem Babyprint aufgefallen sein, die Evian fĂŒr die Kampagne einsetzt. Diese gibt es fĂŒr rund 30 Euro bei Conleyâs online zu kaufen. Seid ihr eigentlich auch so wie die Jury und die Kunden von Jana begeistert? Sie wird ja schon als der neue Ăberflieger gehypetâŠ