FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Jana Beller ist „Germany's Next Topmodel“ 2011

cc by Flickr/ jingdianmeinv1

cc by Flickr/ jingdianmeinv1


Und schon wieder ist eine Staffel von GNTM vorbei, schon wieder haben wir ein neues Model aus einer Casting-Show, dieses Mal bereits die Sechste. Alles in allem blieb diese Staffel ohne große Überraschungen, wobei man wirklich sagen muss, dass sie bemüht waren einige Dinge, die im letzten Jahr kritisiert wurden, besser zu machen.
Im Finale landeten schließlich die drei Mädels, die die meiste Zeit besonders überzeugen konnten. Zu guter Letzt hat sich nun also Jana durchgesetzt. Die 20-Jährige schien während der Staffel aus dem Nichts gekommen zu sein und gab dann so richtig Gas.
Sie konnte sich die drei wichtigsten Jobs holen und fiel vor allem bei den Kunden immer wieder positiv auf. Ähnlich auch Rebecca, die am Ende auf Platz zwei landete. Wobei wir uns bei ihr trotzdem ziemlich sicher sind, dass man noch so manches von ihr hören wird… 😉 Amelie schaffte es am Ende auf Rang drei, was vielleicht auch damit zu tun hatte, dass sie erst 16 ist und eigentlich nach 22 Uhr nicht mehr vor der Kamera stehen darf…
Was haltet ihr von der diesjährigen Siegerin Jana? Wie fandet ihr die Show gestern Abend? Alles in allem war die aktuelle Staffel ein ziemlicher Erfolg, so dass man sicher sein kann, dass GNTM auch im kommenden Jahr weitergehen wird.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die mobile Version verlassen