EVENTS

Gebrochene Eleganz und cleaner Business-Look bei Kilian Kerner

Foto: Corina Lecca


Die Stimme von Mads Langer, eine Akustik-Gitarre und der Song „if one truly loves“ eröffneten die Show von Kilian Kerner. Der dänische Sänger und Songwriter performte die gefühlvolle Ballade, welche aus der Feder von Kilian Kerner stammt, vor vollem Haus und prominenten Gästen wie Nora von Waldstätten, Eva Padberg, Andreas Bourani und Karolina Kurkova seine neue Kollektion „Wenn man wirklich liebt“ präsentiert.
Androgyn gestylte Models in flachen Lack-Loafers präsentierten klassische Styles in Kombination mit lässigen Boyfriend-Cuts. Eine gerade, schwer fallende H-Silhouette dominiert das Kollektionsbild. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern rücken Mäntel und Jacken – teils aus warmer, schwarzer Wolle, teils aus grobem Strick gefertigt – in den Fokus. Wie selbstverständlich fallen sie von den Schultern der Models über leichte, bodenlange Seidenkreationen und Pullover-Hose-Kombinationen.
Kilian Kerner überrascht in seiner kommenden Herbst-Winterkollektion 2012/2013 gezielt durch eingesetzte Brüche. Lange Abendroben werden hier mit flachen Schuhen und übergrossen Blazern kombiniert. Extravagante Stoffe wie die Crystal Fabrics von Swarovski treffen auf hochwertiges Leder, Seide oder Chiffon. Passend zur kalten Jahreszeit dominieren vor allem auch dunkle Farbtöne, die mit Orange und Gold akzentuiert werden.
Bei den Herren wird es hingegen modern, clean und lässig. Der neue Business-Look von Kilian Kerner zeigt den Mann vor allem in groben sowie feinen Strick-Teilen und schmal geschnittenen Hose-Sakko-Kombinationen. Accessoires wie endlos lange Grobstrick-Schals sowie Manschettenknöpfe des Berliner Labels 13 Ost, unterstreichen die schlichte Eleganz der Herrenkollektion. Den Bruch schlechthin bilden bunt gestrickte Rollkragen-Pullover.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.