FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum startet mit guter Quote

GNTM 2012

Foto: Pro7


Man mag ja von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” halten, was man will, Kritik an der Show gibt es genug – aber geben wir es doch zu, wir alle schauen GNTM, oder? 😉 Das verraten auch die Quoten:
Die siebte Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ startete mit 17,5 Prozent Marktanteil bei den 14 – 49-Jährigen. Damit war ProSieben Marktführer in der Prime Time am Donnerstag. Kein Wunder, immerhin treffen sich viele sogar zum GNTM-Gruppenschauen bei Süßigkeiten und Prosecco.
ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner: „Das ist ein starker Auftakt für die siebte Staffel ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘. Ich gratuliere Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath. Die Drei sind ein echtes Fashion-Dreamteam.“ In der zweiten Folge am 1. März (20.15 Uhr, ProSieben) geht es für die Models nach Thailand:
Das erste große Fotoshooting im Bikini am Strand von Phuket steht auf dem Plan – unter den wachsamen Augen von Heidi Klum. Bei der Thai-Food-Challenge müssen die Kandidatinnen zudem ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Und die ewige Frage: GNTM oder das perfekte Model – welche Modelshow findet ihr besser?
Die mobile Version verlassen