FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Neue H&M-Linie: & Other Stories

H&M

Foto: H&M


Wie schon berichtet plant H&M eine neue, eigenständige Ladenkette á la COS – und wie schon vorher gemunkelt wurde, wird die „& Other Stories“ heissen. Ein etwas sperriger Name, aber nun gut.
Angeblich soll es bei „& Other Stories“ auch Bettwäsche, Sportmode und Kosmetik (für die Haare) geben. Man darf gespannt sein! Sprecherin Camilla Emilsson-Falk von H&M dazu: „Wir sehen die neue Linie als Ergänzung zu H&M.
Sie wird in einer höheren Preisklasse und mit ein wenig besserer Qualität erscheinen, aber weiter zum Business-Konzept des Konzerns passen: Mode und Qualität zum besten Preis.“
Viele warten allerdings ebenso darauf, dass es z.B die H&M Home-Produkte auch endlich mal in mehr Läden gibt – einen H&M-Home-Shops gibt es etwa in Frankfurt. Im H&M-Onlineshop versendet man nämlich leider nach wie vor nicht gratis, wie etwa Zalando oder Asos das tun. Vielmehr ist man hier mit 4,90 Euro Versand dabei.
Die mobile Version verlassen