Uncategorized

Hat Robert Pattinson Kristen Stewart geküsst?

Es gibt neuen Gesprächsstoff, über den sich Hollywood in den nächsten Tagen das Maul zerfetzen kann: Twilight-Star Robert Pattinson soll Kristen Stewart auf einem Konzert der Rockband „King Of Leon“ im kanadischen Vancouver geküsst haben!

Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen, dürften Millionen weiblicher Fans, die in der Hoffnung, Vampir Edward schaut mal vorbei, Nacht für Nacht mit offenem Fenster schlafen, enttäuscht sein.

Anlass zu der Vermutung, Robert Pattinson habe Kristen Stewart geküsst, liefert ein Foto, auf welchem lediglich zu sehen ist, wie beide Twilight-Darsteller nebeneinander sitzen, Robert die Ellenbogen auf seinem Oberschenkel abstützt und seinen Kopf zu Kristen hinuntersenkt, damit diese ihm etwas ins Ohr flüstern kann. Ich bezweifle allerdings, dass Kristen ihm etwas ins Ohr geflüstert hat. Wenn sich die beiden wirklich auf einem Rockkonzert befunden haben, wird sie ihm eher etwas ins Ohr geschrien haben.

Die Medien haben dieses Foto natürlich innerhalb von kurzer Zeit um die ganze Welt geschickt und es als „romantischen Moment vor dem Küssen“ vermarktet. Der Fotograf, der diesen Schnappschuss gemacht hat, ist wirklich zu beneiden. Ich will gar nicht wissen, für wie viele Millionen er das Foto verkauft hat.

Da das Foto überall im Internet zu finden ist, habe ich es mir natürlich auch angesehen. Meiner Meinung nach ist auf dem Foto überhaupt nichts zu sehen, was darauf hindeutet, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart kurz vor einem Kuss standen. Hätten sich beide wirklich geküsst, würde es auch davon ein Foto geben. Komischerweise gibt es dieses aber nicht. Dies bestätigt meine Vermutung, dass es überhaupt nicht zu einem Kuss zwischen den beiden gekommen ist.

Des Weiteren wird Robert Pattinson, welcher sich in nur kurzer Zeit zu einem Frauenschwarm entwickelt hat, des Öfteren mit verschiedenen Damen gesichtet. Auch Kristen Stewart beteuert immer wieder ihre Liebe zu ihrem Schauspielkollegen Michael Angarano. Jedoch wurde erst kürzlich bekannt, dass Kristen sich bereits vor über einem Monat von ihrem Freund getrennt haben soll.

Natürlich hat das Foto neben dem allgemeinen Kopfzerbrechen auch dafür gesorgt, dass die Karrieren der beiden Twilight-Stars angekurbelt wurden. Ob die beiden mit ihrem gemeinsamen Auftreten bei dem Rockkonzert genau das Ergebnis erzielen wollten, wird wahrscheinlich nie bekannt gegeben werden. Eines steht jedoch fest: Nur Robert Pattinson und Kristen Stewart wissen, wie viel Wahrheit an der ganzen Sache dran ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Stefan August 26, 2009 um 12:03 pm

    Hab das Foto auch gesehen. Die machen einen Wirbel um nichts.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.