FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Rebecca Mir: Sexiest woman in the world der FHM

rebecca mir foto pro 7, stephan pick

Foto: Pro 7 /Stephan Pick


Angelina Jolie? Scarlett Johansson? Salma Hayek? Nöö, die deutschen Männer finden GNTM-Model Rebecca Mir heisser. Das ergab die aktuelle Wahl der sexiest woman in the world der FHM. Ja, Vize-GNTM Rebecca ist demnach die heisseste Frau der Welt.
2. ist Lena Meyer-Landruth. Nun ja. Die Dritte ist eine alte hot list-Bekannte: Supermodel Bar Refaeli. Privat macht Rebecca nach wie vor mit der vermeintlichen Affäre mit Let’s Dance-Partner Massimo Schlagzeilen, angeblich wolle sie ihn seiner Frau endgültig ausspannen – glaubt man der Yellow Press.
Ansonsten ist Miss Mir umtriebig im deutschen TV: Ob Let’s Dance oder Moderatorin der 25 unvergesslichsten Momente von Germany’s next topmodel. Die TV-Modelshow lohnte sich für sie extrem, seit Jana Beller den Titel nicht haben wollte und die Sieger-Agentur vom Klum-Vater im Streit verließ.
Danach modelte Jana etwa für Schmuck von Rockberries. Und, ist Rebecca die heisseste Frau der Welt – was sagt ihr? Ich meine: Wenigstens ist sie nicht so eine Schnarchnase wie manch anderes GNTM-Girl…
Die mobile Version verlassen