FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Roeckl Touch: Touchpads auch mit Handschuhen bedienen!

Trotz der aktuell heißen Temperaturen schleicht sich jedoch nach und nach die kalte Jahreszeit an uns heran und wird wohl schon bald an die Tür klopfen. Dann stehen all jene, die ohne ihre Smartphones und Tablet-PCs nicht mehr leben können, wieder vor dem Problem, dass man mit Handschuhen leider keine Touchpads bedienen kann. Das Label Roeckl ändert dies nun!
Keine kalten Finger mehr beim Betrachten der Lieblingsbilder oder beim kleinen Update auf Facebook! Die Roeckl Intelligence Smartphone Handschuhe sind so verarbeitet, dass sie nicht nur schön aussehen, sondern auch das Bedienen eines Touchpads ermöglichen. So finden sich in der Kollektion Roeckl Touch zum Beispiel schöne Leder-Spandexhandschuhe, die auf der Oberhand durch eine Vielfalt an Farben bestechen. Der Clou ist jedoch das Material auf der Unterhand: Hier handelt es sich um patentiertes TouchTec-Leder.
Dieses ist vollumfänglich oder teilweise leitend und sorgt dafür, dass man das Display ohne Probleme samt Handschuh navigieren kann. Wer lieber Wollhandschuhe mag, der wird bei Roeckl Touch ebenfalls tolle Modelle aus Strick oder Walkstoff finden. Na, hier hat doch endlich mal jemand mitgedacht!
Gewinnspiel:
Wir verlosen ein paar Roeckl Touch Smartphone Handschuhe in braun für Männer und ein Paar in rot für die Damen. Hinterlasse einfach bis zum 5.9. einen Kommentar hier unter dem Artikel und erzähle uns, worauf Du Dich am meisten beim kommenden Herbst freust, oder kommentiere auf unserer Facebook-Seite unseren Beitrag. Viel Erfolg!
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden informiert. Danke fürs Mitmachen!

Die mobile Version verlassen