FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Shave-Lab Luxusrasierer und Klingen

In unserem dritten Türchen des Adventskalenders kommen nun zum ersten mal auch die Männer zum Zug. Wer von den Herren also noch vom Movember gezeichnet ist, kann sich mit dem heutigen Tagesgewinn wieder sein Gesicht freilegen.
Wir hatten Euch Shave-Lab ja schon einmal ganz ausführlich vorgestellt und sind seit einigen Tagen auch befreit vom bisherigen Rasiersystem und damit offiziell Shave-Lab-Anwender.
Aber für alle die den Artikel verpasst haben, hier noch einmal in der Kurzfassung. Bei Shave Lab handelt es sich um ein Start-Up, daß schöne Rasierer und Rasierklingen herstellt und diese, unter anderem wegen des Direktvertriebs über das Internet, zu sehr fairen Preisen anbietet. So kann man bei Rasierklingen bis zu 59% sparen und bekommt trotzdem Klingen, die dem Vergleich mit den teuren Klingen aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt standhalten.
Gerade aber die optische Komponente finden wir interessant. Denn mal ehrlich. Die Rasiersysteme aus dem Handel sind doch nicht gerade hübsch und die Klingen kosten ein Vermögen. Da sind die 32,99€ die zum Beispiel das Modell AON inkl. 4 Klingen bei Shave-Lab kostet, eine echt sinnvolle und elegante Investition. Aber schaut Euch doch einfach mal bei SHAVE-LAB um.
Wir verlosen heute gleich 4 Rasierer inkl. Klingen von Shave-Lab. Dabei gibt es 2x den Rasierer Zero in schwarz, 1x den Rasierer Zero in weiß und einmal den Premium Rasierer Tres in der White Edition. Natürlich kann man damit nicht nur Barthaare abrasieren, sondern auch alle anderen störenden Haare. Daher sind die Damen genauso eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen, wie die Herren.
So kannst Du einen der Rasierer gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und sag und am besten, ob Du lieber einen Rasierer in schwarz oder weiß gewinnen willst.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner wird am 3. Dezember 2012 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt. Das nächste Türchen und die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr im Adventskalender.

Die mobile Version verlassen