FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Gewinnspiel: FashionZeitReise von brands4friends

Hinter dem 23. Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich Deutschlands No.1 Shoppingclub, Brands4friends. Der Vintage-Trend hält nun schon seit einigen Jahren an und wird uns eindeutig noch weiter begleiten. Einzelne Stücke aus verschiedenen Jahrzehnten halten dadurch erneuten Einzug in unsere heutige Modewelt. Grund genug, wirklich einmal zurückzublicken und im Fotoalbum zu gucken, wie man sich selbst früher gekleidet hat oder wie dies eben Freunde und Verwandte getan haben.
Deutschlands No.1 Shopping-Club brands4friends startet daher heute mit einem ganz besonderen Gewinnspiel. Im Rahmen der FashionZeitReise werden glamouröse und spannende Looks aus vier Jahrzehnten gesucht, von den 1960ern bis zu den 90er Jahren. Alles, was man dafür tun muss, ist ein entsprechendes Originalfoto von sich oder seinen Verwandten in einem glamourösen oder festlichen Outfit aus den 60er, 70er, 80er oder 90er Jahren in die Fotogalerie hochzuladen. Wer die meisten Likes erhält gewinnt.
Über tolle Preise im Gesamtwert von rund 40.000 Euro können sich am Ende fünfzehn Fashionistas freuen. Sie erhalten exklusive Fashionpakete mit ausgewählten Designerstücken von Marken wie M Missoni oder REDValentino. Als Hauptgewinn winkt ein zweiwöchiger Aufenthalt in einem Luxus-Ferienhaus auf Ibiza im Wert von 10.000 Euro, spendiert von Belvilla. Das Gewinnspiel startet in Kürze und läuft noch bis zum 23. Januar 2013. Übrigens haben für die FashionZeitReise von brands4friends auch Promis wie Katja Flint oder Mariella Ahrens ihr Fotoalbum durchforstet:

Bevor wir morgen zum Hauptpreis in unserem Adventskalender kommen, verlosen wir heute ein weiteres Highlight. Das Team von Brands4Friends stellt unserem Gewinner/Gewinnerin ein Fashion-Überraschungspaket im Wert von €500 zusammen. Wir sammeln dann einfach die Konfektionsgröße und Schuhgröße unseres Gewinners/Gewinnerin ein und dann heisst gespannt sein, bis das Paket von Brands4Friends eintrifft.
Schaut doch mal rein, welche Designermarken es zur Zeit gerade gibt. Ich war ganz überrascht, daß es heute sogar eine Aktion von GUCCI gibt, mit satten Rabatten. Da werden wir wohl auch noch einmal zuschlagen heute.
So kannst Du das 500€ Modepaket von Brands4Friends gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner wird am 23. Dezember 2012 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt. Das nächste Türchen und die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr im Adventskalender.

Die mobile Version verlassen