FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Wer ist Euer Designer des Jahres 2012

Vor wenigen Tagen wurde Designerin Stella McCartney mit dem „Order of the British Empire“ für ihre Verdienste um die britische Modeindustrie ausgezeichnet. Zudem gewann sie etliche Awards, weshalb sie für viele sicherlich zurecht die Überfliegerin des Jahres 2012 ist. Doch natürlich lässt sich Erfolg nicht immer nur an Preisen und Ehrungen ausmachen und die persönlichen Lieblinge sind und bleiben zum Glück absolut subjektiv! 😉
Wir interessieren uns daher für eure Designer des Jahres 2012. Wer hat in euren Augen das vergangene Modejahr bestimmt, wer hat sich durch herausragende Kreationen, kreative Ideen oder einfach unerwartetes Handeln hervorgetan? War es für euch einer derer, die alles designen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, von Fußmatten bis Cola-Flaschen, oder habt ihr vielleicht ein ganz besonderes, kleines Label für euch entdeckt?
Wenn ihr uns an euren Eindrücken und Meinungen teilhaben lassen wollt, dann reiht euch doch in unsere kleine Blogparade und Umfrage ein, die hiermit an den Start geht. Schreibt zum Beispiel einfach einen Beitrag zum Thema „Designer des Jahres 2012“ auf eurem eigenen Blog und vergesst dabei nicht einen Link auf diesen Aufruf. Alternativ teilt Ihr uns Euren Lieblingsdesigner des vergangenen Jahres als Kommentar bei Facebook, Twitter oder hier unter dem Artikel mit.
Wie ihr euren Text gestaltet, ist ganz eure Sache, von kreativ bis schräg, von ernst bis satirisch, Hauptsache ihr werft einen persönlichen Designer-Blick zurück auf das vergangene Modejahr.
Mitmachen können alle Interessierten bis zum 28. Februar 2013. Alle, die dabei sind, haben die Chance, die oben abgebildete Jil Sander Tote Bag im Wert von 1.100€ zu gewinnen!

Die mobile Version verlassen