EVENTS

Panorama Berlin App für den besseren Messeplan

Fotos: Panorama / Fashion Insider

Die Panorama Berlin hat kurz vor dem Start des Berliner Modewahnsinns eine eigene Panorama Berlin App im Apple Appstore veröffentlicht. Diese bietet vor allem digitalisierte Hallenpläne und ein komplettes Ausstellerverzeichnis mit Navigationsfunktion. So kann man sich auf
der Messe auch von Stand zu Stand navigieren lassen, wenn den die Netze mitmachen. Leider habe ich es schon auf vielen Messen erlebt, daß die Datenverbindungen der Handyanbieter komplett zusammenbrechen und auch von den Messeveranstaltern kein ausreichend starkes WLAN bereitgestellt wird.
Neben den Hallenplänen lässt sich mit der App auch sehr einfach auf den Seiten der Aussteller recherchieren, weil man sehr leicht wieder in die App zurückwechseln kann. Auch der Überblick über die verschiedenen Shuttle-Dienste der Panorama sind hilfreich, so daß man die Installation der App nur empfehlen kann. Die Panorama Berlin App kann kostenlos im App-Store geladen werden.
Und wenn noch Fragen zur Fashion Week oder andere Modefragen auftauchen, sei auch unsere gleichnamige Modefragen-App empfohlen.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.