Mittlerweile müsste fast jedem der Name „Fabletics“ ein Begriff sein. Eine Marke, die durch ihre sehr intensive Sozial Media Werbung große Aufmerksamkeit erhält und mit ansprechenden VIP-Angeboten wirbt. Zudem sind als Models oft bekannte Gesichter wie zum Beispiel Kate Hudson oder Sängerin Demi Lovato mit der Sportkleidung von Fabletics zu sehen und haben dort sogar ihre eigene Kollektion. Susanne hat ja hier im Blog auch schon einen ausführlichen Testbericht mit ihren Fabletics Erfahrungen veröffentlicht. Auch ich hab nun den Schritt gewagt und…
-
Smart Home Produkte sind derzeitig in aller Munde. Auch wenn ich grundsätzlich technischen Neuheiten gegenüber relativ aufgeschlossen bin, gehörte ich bis vor Kurzem noch zu der Gruppe von Menschen, denen der Gedanke an die…
-
Nachdem Zalando den alten Hasen im Modegeschäft gezeigt hat, wie Online-Shopping für Fashion und Schuhe funktioniert und damit große Namen der Branche ziemlich abgehängt hat, legt sich die Zalando Crew zunehmend als Innovationstreiber ins…
-
Mit der kostenlosen kumk-App „Shopping Clubs“ für Android-Smartphones, iPhones und iPads erhält man eine Übersicht von zeitlich limitierten und täglich wechselnden Verkaufsaktionen mit reduzierten Preisen. Durch die Vernetzung von über 20 Shopping Clubs gelangt…
-
Als wir das erste Mal vom neuen Space Hawk Projekt von Ravensburger hörten, waren wir ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, ob das wohl den Ansprüchen unserer beiden Jungs genügen würde. Denn Ravensburger hat man doch…