Accessoires Designer FASHION

Tiravan Vanichnam – Taschen Geometrie

Tiravan Vanichnam steht auf geometrische Muster und Formen. Die kreativen Designer dieses Labels haben in Mathematik gut aufgepasst. Ihre Bags bewegen sich in den Grenzen komplexer Formen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Durch kreativen Umgang mit 3D Mustern und deren innovative Übertragung auf Leder wurde eine einzigartige Produktlinie entwickelt. In ihren Entwürfen verbindet die Designerin auf kunstvolle Weise das KnowHow zweier Kulturkreise.

Filigrane und geometrische Origamis sowie die Herausforderung, diese fernöstliche Faltkunst mit westlicher Lederverabreitungstechnik zu kombinieren, stand schon im Fokus ihrer „Flat to Form“ Abschlusskollektion am renommierten London College of Fashion in Großbritannien.

Zweifellos ist ein starker Einfluß von Issey Miyakes technoiden Bao Bao-Taschen bei der Accessoire-Kollektion von Tiravan Vanichnam erkennbar. Im Unterschied zum Japaner Miyake kommen bei Vanichnam aber alle Größen von Dreiecken in ihren Entwürfen zum Einsatz.

TIRAVAN Modelle: Triangle Clutch, Star Bag, Assymetric Star und Portfolio Bag

[More Information: Tiravan Vanichnam ]

Rating: 4.8/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.