Designer EVENTS Models

"Germany's next Topmodel" mit Anja Gockel: Heute 20.15 Uhr auf ProSieben

anja-gockel„Germany’s next Topmodel“ hat höchste Einschaltquoten im deutschen Fernsehen. Der „Modelcontest“ zieht nicht nur die Jugend vor die Bildschirme – der Donnerstagabend wird oft zum TV-Ereignis für die ganze Familie. In den letzten Staffeln stattete Anja Gockel das Finale aus, dieses Mal ist die Designerin selbst Teil der Show und greift aktiv in das Geschehen ein: In Los Angeles wurden alle Kandidatinnen von ihr gecastet. Drei der Mädchen suchte sie dabei als Models für das Lookbook ihrer neuen Kollektion aus.
Fotografiert wurde nicht irgendwo – sondern im Herzen des glamourösen Beverly Hills, in der Villa der Hollywood-Legende Ingrid Bergman. Heute wohnt hier Brett Ratner, einer der berühmtesten Filmregisseure Hollywoods. Er ist durch Spielfilme wie „Rushhour“, „X-Man“ und Videos für Michael Jackson und Mariah Carey bekannt. In seiner hauseigenen Diskothek machen Stars wie Madonna, Justin Timberlake und Johnny Depp die Nacht zum Tag. Eine Traumkulisse für Anja Gockel und ihren Fotografen Michael Link. Eine große Herausforderung für die Kandidatinnen:
Hier müssen sie zeigen, ob sie sich in der glamourösen Welt Hollywoods bewegen können und den Anforderungen des Realjobs gewachsen sind.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.