EVENTS FASHION

Herlitz auf der Berlin Fashion Week & exklusive Shirts von Hien Le und Marcel Ostertag

Januar 9, 2014

Fotos: Herlitz

Bereits im vergangenen Sommer war der Schreibwarenhersteller Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsent. Dabei bewies das Unternehmen, dass seine Produkte und der Bereich Mode eine perfekte Kombination abgeben: Denn schließlich ist die Basis für fast jede Kollektion eine gute Modezeichnung! So kamen die kreativen Ideen von Herlitz sehr gut an und gehen daher bei der Berlin Fashion Week in der kommenden Woche in eine neue Runde.


Zu sehen gibt es zum Beispiel erneut die my.pen style „Wall of Fashion“. Renommierte Designer wie Marcel Ostertag, Hien Le, Laurèl, Riani, Holy Ghost und Umasan haben dabei mit bunter Tinte aus dem Hause Herlitz kunstvolle Modesilhouetten gezeichnet, die die Eingänge zum Laufsteg im Zelt flankieren.
In der my.pen style Lounge kann man sich selbst als Modesilhouette illustrieren lassen. Eine Idee, die im vergangenen Sommer gut angenommen wurde. Zudem wurden die Zeichnungen von Marcel Ostertag und Hien Le auf Sweatshirts gedruckt: Diese streng limitierte Edition ist nicht im Handel zu haben. Aber wozu habt ihr denn uns?
Fashion Week Gewinnspiel:
Wir können Euch dank Herlitz den Traum aller Fashion-Vitims erfüllen. Denn wir verlosen Karten für die Fashion Week Show von Riani. Stürzt Euch in den Fashion Week Trubel und zückt lässig Eure beiden Eintrittskarten und nehmt Platz im Fashion Week Zelt und geniesst die neuen Kollektionen hautnah am Catwalk!
Außerdem verlosen wir je ein 1 Sweater von Hien Le und 1 Sweater von Marcel Ostertag aus der my.pen style Sweatshirt – Limited Edition. Die Modezeichnungen von Marcel Ostertag und Hien Le dienen darüber hinaus als Motiv für eine exklusive sowie streng limitierte Sweatshirt Edition, die käuflich nicht zu erwerben ist.
Das gibt es also zu gewinnen:
1×2 Tickets für die Riani Fashion Show am Dienstag 14.01. 18 Uhr in Berlin
1 Sweater von Hien Le
1 Sweater Marcel Ostertag

Herlitz Marcel Ostertag Sweatshirt PulloverHerlitz Hien Le Sweatshirt Pullover
Und so könnt Ihr gewinnen:

1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder bei Google +1 gibst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 13. Januar 2014 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Jasmin Januar 9, 2014 um 2:19 pm

    Was wäre ich für ein Fashion Victim, wenn ich bei diesem Gewinnspiel nicht mitmache!?
    Ich würde mich riesig über ein Ticket zur Fashion Week freuen, aber hey: die Sweater sind der Hammer!
    LG Jasmin
    Facebook: check (Jasmin von NewSwan)
    Twitter: check (@newswanblog)

  • Antworten Berlinspires Januar 9, 2014 um 2:43 pm

    Also da würde ich ja nicht nein sagen.. Her damit! ;D

  • Antworten Yvonne Schwenke Januar 9, 2014 um 2:55 pm

    Ich würde mich wahnsinnig darüber Freuen.
    Echt ein hammker gewinn.Ist ja klar das ich als absoluter Fashion Victim mitmachen muss 😀
    Ganz Liebe Grüsse Yvonne

  • Antworten Steffi Januar 9, 2014 um 3:11 pm

    Hallo liebe Glücksfee,
    na das hört sich doch wunderbar an (sowohl die Tickets als auch die wunderschönen Pullis)! Hab euch gerade gelikt (Steffi Reichl) und auch den Gewinnspiel-Pin weitergepinnt (Steffi Reichl).
    Alles Liebe

  • Antworten Thorsten Januar 9, 2014 um 5:49 pm

    Ohhhh ja, auf so eine Show direkt zu gehen wär mal echt super und hey, sehr coole Aktion von Herlitz! Bin mal gespannt ob ich auf der Fashion Week so ein Stift zu Gesicht bekomme 🙂
    Grüße

  • Antworten Simone Gl. Januar 9, 2014 um 8:30 pm

    eine tolle Verlosung

  • Antworten Marlene Blaul Januar 9, 2014 um 8:41 pm

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Romina Januar 9, 2014 um 8:53 pm

    Wow, extraschoene Pullis und ein wundervoller Gewinn. Ich würde mich mehr als freuen!

  • Antworten Linda Januar 9, 2014 um 9:17 pm

    Ich würde mich auch sehr freuen 🙂

  • Antworten Jimmy Januar 9, 2014 um 10:01 pm

    Ich würde mich sehr über den sweater von Marcel Ostertag freuen, ich finde er ist ein genialer junger Designer, und ich würde den sweater ganz sicher sehr oft tragen
    Hoffe dass ich diesmal glück hab, den anderen auch viel Glück 🙂

  • Antworten Anastasia Januar 10, 2014 um 5:21 pm

    Ich mache auch gerne mit. Habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)

  • Antworten Janka Januar 12, 2014 um 5:48 am

    ein Schickes Pullover

  • Antworten Rita Januar 12, 2014 um 9:46 am

    würde mich sehr über eines der Sweatshirt freuen

  • Antworten Sindy Januar 12, 2014 um 10:29 am

    Hab alles erledigt 🙂

  • Antworten Cam Januar 12, 2014 um 12:02 pm

    oh, die Sweatshirts sehen ja wunderschön aus… würde sehr gerne das von ‚Hien Le‘ gewinnen!
    Könnte zeitlich leider eh nicht zur RIANI Fashion Show, also fingers crossed für das Sweatshirt!! 😉
    Liebe Grüße
    Camilla M.

  • Antworten Sarah Marie Januar 12, 2014 um 9:03 pm

    Hallo ihr lieben,
    ich nehme sehr gern auch teil ♥
    Das wäre ein Hammer Gewinn für mich 🙂
    Liebe Grüße Sarah Marie

  • Antworten Greta Januar 12, 2014 um 10:58 pm

    Die sind so toll. Ich würde liebend gerne einen der beiden Sweater gewinnen. Finde sie beide super schön.
    Auf Facebook habe ich natürlich geliked 🙂

  • Antworten Anke Januar 12, 2014 um 11:24 pm

    Wow, das sind wirklich sehr schöne Gewinne ! Auf jeden Fall geht es so modebewusst ins neue Jahr. 🙂

  • Antworten Julia Januar 13, 2014 um 10:54 am

    Die Sweater sind ja der Hammer! Wie schade, dass es sie nicht käuflich zu erwerben gibt 🙁 Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber so einen einzigartigen Sweater gewinnen würde oder die wahrscheinlich ebenso einzigartige Show von Riani besuchen würde. Beides wäre ein Traum 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Antworten NadiF Januar 13, 2014 um 11:18 pm

    Ja, ich will.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.