FASHION Schmuck

Mise en Dior: Originelle Perlen-Ohrringe

April 29, 2013

Fotos: Dior

Aus dem Hause Dior kommen natürlich nicht nur wunderschöne Roben und Co., sondern auch immer wieder bemerkenswerte Schmuckstücke. „Mise en Dior“ steht dabei unter anderem für extravagante Perlen-Kreationen. Bei dem Modell, das ihr hier sehen könnt, treffen Originalität und schlichte Eleganz aufeinander.
Es handelt sich, wie auf dem Bild zu sehen ist, um einen Ohrring, der am Ende wie ein Paar aus einer großen und einer kleinen Perle aussieht. Die große Perle sieht man hinter dem Ohr, so dass ein durchaus besonderer Look entsteht.
Diese tollen Ohrringe gibt es in verschiedenen Farben, wie zum Beispiel in einem zarten Rosa oder in Jade, aber auch in einem dunklen Blau. Absolut elegant und schlicht und gleichzeitig doch raffiniert. Manchmal sind die einfachsten Ideen eben die besten… 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar