In den 1990er Jahren gehörte Sängerin Shirley Manson von der Band Garbage ohne Frage zu den Stilikonen überhaupt. Nicht nur, dass die Band die Entwicklung des Alternative-Rocks vorantrieb und prägte, sondern auch, dass Shirley Manson die Mode als Kunstform benutzte, machte ihren Erfolg aus. Nun zeigt sich die Sängerin in einer Kampagne für & Other Stories.
Gemeinsam mit der Stylistin und Kostümdesignerin B. Åkerlund ist die Musikerin in einer Fotostrecke zu sehen, die wie immer einen ganz eigenen Touch hat. Sie präsentieren sich in Stücken aus der Celebration Collection von & Other Stories. Die einzelnen Bilder werden in einem Video aneinandergereiht. Dazu hört man ein schräge Voice-Over, das unter anderem das Konzept des Labels widerspiegelt.
Erneut zeigt & Other Stories damit, dass man bereit ist, neue Wege zu gehen und für Experimente offen ist. Die Kampagne mit Shirley Manson wird sicherlich nicht allen gefallen. Wichtig ist jedoch: Es ist ein persönlicher Stil, der nicht aufgesetzt wirkt.
FASHION
Keine Kommentare