Tag durchsuchen

Shirley Manson

    FASHION

    & Other Stories: Shirley Manson in Snapshot-Kampagne

    Fotos: & Other Stories

    In den 1990er Jahren gehörte Sängerin Shirley Manson von der Band Garbage ohne Frage zu den Stilikonen überhaupt. Nicht nur, dass die Band die Entwicklung des Alternative-Rocks vorantrieb und prägte, sondern auch, dass Shirley Manson die Mode als Kunstform benutzte, machte ihren Erfolg aus. Nun zeigt sich die Sängerin in einer Kampagne für & Other Stories. Gemeinsam mit der Stylistin und Kostümdesignerin B. Åkerlund ist die Musikerin in einer Fotostrecke zu sehen, die wie immer einen ganz eigenen Touch hat.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Shirley Manson: Ja, Garbage ist zurück!

    Garbage ist für viele eine echte Kult-Band. Doch 2005 war erst einmal Schluss mit der Musik. Frontfrau Shirley Manson hatte erst einmal genug vom Musikzirkus, nahm sich frei und widmete sich in erster Linie…