FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

adidas Originals: Jeremy Scott designt „Holiday Bears“ Sneaker

Wir alle kennen die verspielten Sneaker-Kreationen von Designer Jeremy Scott für adidas Originals. Ein absoluter Klassiker ist dabei der Teddybär-Schuh. Zur Weihnachtszeit ist diese Kreation nun in einer entsprechenden Edition erschienen.
Die „Holiday Bears“ von Jeremy Scott für adidas Originals sind in den neuen Farben Silber und Gold zu haben und passen daher alleine schon farblich perfekt zu Weihnachten und Silvester. Oben drauf gibt es jede Menge Glitzer.
Schuhe, die sicherlich nicht jedermann anziehen wird, die jedoch alleine schon aufgrund ihres Kultfaktors echte Sammlerstücke sind. Zu haben sind die „Holiday Bears“ seit dem 15. November 2013 in allen adidas Original Stores sowie auf adidas.com/Originals. Preislich liegen sie bei 200 Dollar.

Die mobile Version verlassen