FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

„Shades of Grey“: Rita Ora gehört zum Cast

Lange, lange wurde über die Verfilmung des Erotik-Bestsellers „Shades of Grey“ getuschelt und diskutiert. Inzwischen haben die Dreharbeiten begonnen und die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan als „Christian Grey“ und Dakota Johnson als „Anastasia Steele“ haben in Vancouver bereits erste Szenen gespielt. Zum Cast gesellt sich nun auch Sängerin und Model Rita Ora.
Sie teilte über Twitter mit, dass sie „Christians“ Schwester „Mia“ verkörpern wird. Dies sei bereits offiziell. Wann genau ihr Drehbeginn ist, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass dies für Rita Ora ein wichtiger Schritt sein könnte, schließlich handelt es sich um ihre erste größere Rolle für das Kino.
Bisher war sie nur in einer kleineren Rolle in „The Fast & the Furious 6“ zu sehen. In ihrer Jugend nahm sie bereits Schauspielunterricht und übt neben der Musik und dem Modeln nun also auch in diesem Beruf.

Die mobile Version verlassen