EVENTS

Manolo Blahnik zum ersten Mal mit Präsentation auf der New York Fashion Week

Fotos: cc by wikimedia/ Sergio Calleja

Wie bereits berichtet, zeigte der Schuhdesigner Manolo Blahnik im vergangenen September zum ersten Mal seine Entwürfe während der London Fashion Week. Nun wird er auch noch bei der Modewoche in New York mit einer eigenen Präsentation vertreten sein.
Auf diese Weise wolle er im Detail zeigen, wie seine Gedanken und seine Vorstellungswelt funktionierten und woher er seine Inspirationen beziehe. New York sei sehr aufregend und schließlich habe er hier zum ersten Mal seine Kreationen außerhalb von London verkauft.
Manolo Blahnik, der in Spanien geboren wurde und heute im englischen Bath lebt, wird seine neuen Kreationen für die Saison Herbst/Winter 2014 in einer Galerie im New Yorker Stadtteil Chelsea zeigen und zwar am 9. Februar. Man darf gespannt sein!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.