EVENTS FASHION

Dolce & Gabbana – Livestream der ALTA MODA Fashionshow SS 2022

Schön, reich, berühmt alles was Rang und Namen hat flaniert gerade durch Italiens bekannteste Lagunenstadt Venedig. Seit drei Tagen feiert das Luxuslabel Dolce & Gabbana dort ein pompöses Fashionevent der Extraklasse. Zahlreiche Prominente sind aus aller Welt angereist um dem Ruf des exzentrischen Designerduos zu folgen. Vielleicht aber war es aber auch die Aussicht auf eine wirklich spektakuläre Modeinszenierung, Partys, Gondelfahrten, cucina italiana oder traumschöne Palazzos. Zudem durften sich die Celebrities über eine Komplettausstattung in Dolce & Gabbana Couture freuen. In den Gassen, Kanälen und sozialen Medien tummelten sich während der Promi-Sause zuhauf die eindrucksvollen, opulent floralen Looks der Luxusmarke.

Am 29. August um 17:45 Uhr streamt Dolce & Gabbana die ALTA SATORIA MODENSCHAU hier live.

Stilecht ging es für Stars und Models mit der Gondel über den Canal Grande hin zur Piazza San Marco. Neben Superdiva Jennifer Lopez galt dabei dem Nachwuchs besondere Beachtung. Neben anderen landeten Deva Cassel, Tochter von Monica Bellucci und Vincent Cassel oder Leni Klum Prinzessinnen gleich an der Lokation. Ebenfalls auf dem Laufsteg zu sehen waren P. Diddys Zwillinge D’Lila und Jessie.

Deva Cassel ist übrigens zur Zeit das Gesicht des Dolce & Gabbana Dufts Dolce Rose.

Keine hat mehr Glow als JLo. Ihr Auftritt vor und hinter den Kulissen war an Perfektion nicht zu übertreffen.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.