FASHION

DKNY Frühjahr 2014: Die Kampagne mit Cara Delevingne, Jourdan Dunn & Co.

Fotos: DKNY

Vor wenigen Wochen wurde bereits bekannt, dass das Label DKNY, die Zweitlinie von Donna Karan, wieder einmal eine Kampagne in den Straßen von New York schießen ließ und dabei gleich ein ganzes Aufgebot an momentan angesagten Models im Schlepptau hatte.
Nach einer ersten Vorschau wurde nun die entsprechende Frühjahrskampagne 2014 von DKNY veröffentlicht. Dabei sehen wir die Models Cara Delevingne, Jourdan Dunn und Eliza Cummings in den Straßen vom Big Apple. Zu ihnen gesellen sich der Skate-Star Dylan Rieder und der Rapper A$AP Rocky.
Abgelichtet wurden sie von Mikael Jansson. Die gesamte Kampagne ist in grellen Farben gehalten und soll damit Lust auf die helle Jahreszeit machen. Die Looks sind wie immer bei DKNY eine gelungene Mischung aus chic und lässig.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.