Tag durchsuchen

Frühjahr/Sommer

    Models PEOPLE

    Frühjahr/Sommer 2014: Miranda Kerr wird das neue Gesicht von H&M

    Februar 8, 2014

    Fotos: Facebook.com/hm

    H&M macht wieder einmal ein echtes Supermodel zum aktuellen Kampagnengesicht: Miranda Kerr wird Gisele Bündchen ablösen und uns damit die Looks der kommenden Saison Frühjahr/Herbst 2014 des schwedischen Modereisen präsentieren. Dies ist das erste Mal, dass Miranda Kerr für H&M arbeitet. Die Entscheidung für die schöne Australierin hängt sicherlich auch damit zusammen, dass die Modekette in diesem Sommer nach Down Under expandieren möchte. Miranda Kerr gehört zu den meistverdienenden und damit natürlich auch zu den begehrtesten Model weltweit. Nach ihrem…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fendi

    FASHION

    Doku: Fendi „Inside the Mothership“

    Die Geschichte des italienischen Modehauses Fendi begann im Jahr 1925 und noch heute zählt es zu den bedeutendsten Modeunternehmen weltweit. Wer also einmal hinter die Kulissen der Arbeit von Karl Lagerfeld, Silvia Fendi und…

    Februar 5, 2014
  • Fotos: Paule Ka

    FASHION

    Frühjahr/Sommer 2014: Karen Elson für Paule Ka

    Das Pariser Label Paule Ka steht für nostalgisch angehauchte Modeklassiker, die jedoch modern interpretiert werden. Nicht umsonst schaffte das Modehaus rund um Designer und Firmengründer Serge Cajfinger seinen Durchbruch mit einer Interpretation des kleinen…

    Februar 2, 2014
  • Fotos: Lanvin

    FASHION Models

    Lanvin Kampagne Frühjahr/Sommer 2014

    Und noch ein neue Kampagne für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014, dieses mal aus dem Hause Lanvin. Während andere Kampagnen kleine Geschichten erzählen, regen die Bilder von Lanvin auf ganz andere Art und Weise unsere Fantasie…

    Februar 1, 2014