Tag durchsuchen

Frühjahr/Sommer

    EVENTS FASHION

    Burberry – Livestream Laufstegshow Frühjahr/ Sommer 2021

    Bild: Burberry Die Briten zählten 2010 zu den ersten Luxuslabels weltweit, die ihre Fashionshows via Livestream für das breite Publikum online übertrugen. Klar, dass dies auch im Corona-Jahr 2020 weitergeführt wird. Für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2021 hat sich Riccardo Tisci wieder mit Künstlerin Anne Imhof zusammengetan um eine beeindruckende Open-Air-Show unter britischem Himmel auf die Beine zu stellen. Am 17. September 2020 um 13:30 Uhr (MEZ) kann man die Live-Darbietung mitverfolgen, wenn man sich zuvor auf den Burberry Website registiert…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fendi

    FASHION

    Doku: Fendi „Inside the Mothership“

    Die Geschichte des italienischen Modehauses Fendi begann im Jahr 1925 und noch heute zählt es zu den bedeutendsten Modeunternehmen weltweit. Wer also einmal hinter die Kulissen der Arbeit von Karl Lagerfeld, Silvia Fendi und…

  • Fotos: Paule Ka

    FASHION

    Frühjahr/Sommer 2014: Karen Elson für Paule Ka

    Das Pariser Label Paule Ka steht für nostalgisch angehauchte Modeklassiker, die jedoch modern interpretiert werden. Nicht umsonst schaffte das Modehaus rund um Designer und Firmengründer Serge Cajfinger seinen Durchbruch mit einer Interpretation des kleinen…

  • Fotos: Lanvin

    FASHION Models

    Lanvin Kampagne Frühjahr/Sommer 2014

    Und noch ein neue Kampagne für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014, dieses mal aus dem Hause Lanvin. Während andere Kampagnen kleine Geschichten erzählen, regen die Bilder von Lanvin auf ganz andere Art und Weise unsere Fantasie…